AGS 0WN AXNPK3R

Hallo Pker:)

Im Spiel geht es viel um das Kämpfen und Gewinnen also gehen die meisten viel pken. Aber das ist nicht so einfach weil dafür muss man sehr lange trainieren. Wenn man sehr gut pken will muss man schon etwa 7 Monate trainieren. Danach muss man viele Abenteuer erledigen, die auch sehr lange dauern, also insgesamt etwa 10 Monate.

Wenn man einen ganz guten pker Account haben will muss man mindestens 2 Jahre voll trainieren. Es gibt die "pure" pker mit den niedrigen levels. Dann gibt es die "Zerker" mit den mittleren levels und die "pro" mit den höchsten levels, die härter rangehen als alle andern. Schlussendlich die "Welten" mit high-risk und normal. High-risk heisst, dass es 4 Welten gibt in die man reingeht und keinen Schutz für seine Sachen bekommt. Das heisst, man kann alles verlieren.

In den normalen Welten kann man nicht alles behalten. Die 4 teuersten Sachen, die man dabei hat und nicht verlieren will, kann man behalten. Dort sind aber auch nur "pure" am gamen, sowie ein paar wenige "Zerkers". Im high-risk sind die höchsten levels zu bewältigen . Man kann Monsters erledigen und damit Geld verdienen. Seit 2012 kann man allerdings nicht mehr richtig Geld machen ohne dabei zu verlieren, was ich nicht sehr gut finde.

Kerker/Wildnis/duell-arenaWelt
Wildniss-High-riskWelt 72
Wildniss-High-riskWelt 45
Wildniss-High-riskWelt 65
Wildniss-High-riskWelt 77
Kerkerkunde 1-80Welt 73
kerkerkunde 80-100Welt 70
kerkerkunde 100-120Welt 68
Duell-arenaWelt 54
Duell-arenaWelt 64
Duell-arenaWelt 60
Duell-arenaWelt 11