Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH
8152 Glattpark, Zürich   Email Email     Forum Forum      SchulungskostenSchulungskosten  
Home
 
"Kinder sind die Hoffnung der Welt!"   
 


Endlich ist es soweit. Ich darf Ihnen meine neue Aufgabe vorstellen:

Aus Birchler Private Tagesschule GmbH (BPT) ist das Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH entstanden.

Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Privatschulbereich, Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen in einem Segment, das sehr sensibel ist und viel Fingerspitzengefühl braucht, habe ich mich entschlossen, meine Stärken noch gezielter einzusetzen und die Birchler - Tagesschule mit einem speziellen Konzept weiterzuführen.

Die BPT hat ihre Tätigkeit als Tagesschule beendet, sieht sich nun als Förderzentrum und spezialisiert sich auf Therapien wie Legasthenie-, Dyslexie-, Dyskalkulie-, LRS-Lerntherapien.

Zusätzlich erarbeiten wir auch Konzentrations- und Arbeitstechniken mit jedem Kind.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine stark individualisierte Betreuung jedes einzelnen Kindes. Dies ist auch im Time out System möglich.

 

Fachpersonen im Förderzentrum


Heidi Ursula Birchler Dahmouz  
  Schulleiterin, Heilpädagogin und Lehrerin für Primar- und Sekundarstufe
   
Diana Krajinovic  
  Lerntherapeutin ILT i. A.
   
Claudia Baldasarre  
  Kinder- und Jugendpsychologin (Supervision)
   
Miriam Fahrni  
  Diplomierte Logopädin
   

Verschiedene Fachlehrpersonen für Nachhilfe.

Unsere Förderlehrpersonen verfügen über mehrjährige Unterrichtserfahrung, hohe fachspezifische Kompetenzen und bilden sich ständig weiter.

 

wichtige Links Ir a



Home Home Home Home Home